Die Gedankenmanufaktur - Lieben, was ist. Mit Byron Katies The Work deutsch

Der leichteste und einfachste Weg, um Dich von jedem Problem zu lösen

Erlebe die befreiende Kraft der 4 Fragen von Byron Katies The Work

Das kannst Du im Mitgliederbereich der Gedankenmanufaktur erwarten...

  • Kein einfacher Ratgeber, sondern lebendiges Übungsportal

    Mit vielen Fühl- und Mitmachübungen ganz einfach und nachhaltig die befreiende Kraft der 4 Fragen von Byron Katies The Work in den eigenen Alltag integrieren. Löse z.B. Ängste, Traumas oder negative Gedanken auf.

  • Ich vermittel hier kein theoretisches + trockenes Schulbuchwissen

    Ich habe Byron Katies The Work selbst erfolgreich an mir angewendet, um aus meinem Burnout mit Depressionen und Tinnitus herauszukommen. Diese Erfahrungen gebe ich 1:1 an Dich weiter.

  • Echte Begegnung von Mensch zu Mensch

    Du bist mir wichtig. Im Mitgliederbereich gebe ich Dir eine Plattform mit mir und Gleichgesinnten in einen lebendigen + respektvollen Austausch zu kommen. Das wird Dir helfen, The Work noch intensiver zu verstehen und anzuwenden. Für immer mehr Klarheit, Ruhe und Frieden in Deinem Leben.

30 Tage für nur 1€ testen

Mitgliedschaft monatlich kündbar