Ich helfe Dir, die befreiende Kraft der 4 Fragen in Deinem Alltag lebendig werden zu lassen

Wie Du mit The Work einfach + authentisch ein glückliches Leben führen kannst, egal in welcher Situation Du Dich befindest.

Damit wird Dich der Mitgliederbereich der Gedankenmanufaktur begeistern...

  • Kein einfacher Ratgeber, sondern lebendiges Übungsportal

    Dieser Mitgliederbereich soll Dich inspirieren, The Work spielerisch und nachhaltig in Deinen Alltag zu integrieren. Dazu habe ich viele lebendige und einfache Mitmachübungen und anschauliches Lernmaterial rund um The Work zusammengestellt. Egal ob Du Anfänger oder Fortgeschrittener bist – hier profitiert jeder.

  • Ich vermittel hier kein theoretisches + trockenes Schulbuchwissen

    Ich habe Byron Katies The Work selbst erfolgreich an mir angewendet, um aus meinem Burnout mit Depressionen und Tinnitus herauszukommen. Schau mir über die Schulter: ich mache The Work auf meine eigenen negativen Glaubenssätze und teile mit Dir meine tieferen Antworten, die ich empfangen habe.

  • Echte Begegnung von Mensch zu Mensch

    Erlebe die Kraft der Gruppendynamik, wenn sich Gleichgesinnte zusammenschließen, um das “Wunder” von The Work  zu erleben. Manchmal kommt man alleine nicht weiter – dann ist es ein Segen,  sich der Unterstützung der Gemeinschaft gewiss zu sein.

Blick in den Mitgliederbereich

30 Tage für nur 1€ testen

Mitgliedschaft monatlich kündbar