Schön, dass Du da bist

Der erste Schritt beginnt mit Dir

Close

DU & ICH 

Unsere gemeinsame Reise in die Freiheit 

Manchmal braucht es aus der Lebenskrise heraus nur ein wenig Unterstützung auf den ersten Metern - bis Du plötzlich bemerkst, dass Du alleine weitergehen kannst.

Gibt es eine Verpflichtung nach dem kostenlosen Erstgespräch für mich? 

Nein. Das kostenlose Erstgespräch dient dazu uns kennenzulernen und zu schauen, ob die "Chemie" zwischen uns passt und ob ich Dir wirklich bei Deinem Problem helfen kann. Sollte dies nicht so sein entsteht keine weitere Verpflichtung für Dich. Aber hey, wir haben uns mal persönlich kennen gelernt und uns nett ausgetauscht 😉

Warum solltest Du die erste Wahl für mein Problemcoaching sein?

Ich selbst habe tiefgreifende Lebenskrisen durchlebt und viele Erfahrungen, Techniken und Methoden sammeln dürfen, die sich bewährt haben. Diese wertvollen und authentischen Erfahrungen gebe ich 1:1 an Dich weiter. Ich halte mein Wissen nicht zurück. Außerdem bin ich ein sehr emphatischer Mensch und spüre, wo genau der wahre Kern des Leidens bei den Menschen liegt.

Kann ich auch ein ganzes Lebensberatungspaket bei Dir buchen?

Ja in der Tat. Wenn Du 4 Sitzungen bei mir buchst, zahlst Du nur für 3 (also nur 180€ statt 240€).

Kann ich auch in Raten bei Dir zahlen?

Ja, das kannst Du. Sprich mich einfach beim kostenlosen Erstgespräch darauf an und wir finden eine individuelle Lösung für Dich.

Meine Lebensberatung ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Psychologen.

Page Created with OptimizePress