Mach Dich fit in der Selbstcoachingmethode The Work

Wie Du mit nur 2 Selbstlernkursen, die befreiende Kraft der 4 Fragen von The Work erfolgreich in Dein Leben integrieren kannst.

Das bekommst Du in meinem kostenlosen Mitgliederbereich

  • 2 Selbstlernkurse mit den Grundlagen zu The Work

    Erlerne in zwei Online-Kursen alle wichtigen Grundlagen der bekannten Selbstcoachingmethode The Work. Inklusive einer von mir geführten Work zum Thema Liebe, Verletzung und Ablehnung.

    Und das Ganze absolut kostenfrei.

  • Mach Dich fit für The Work

    Nach Abschluss der beiden Selbstlernkurse wirst Du in der Lage sein, The Work für Dich sicher anwenden zu können.

    Eine Auswahl an Themen, die Du mit The Work auflösen kannst:

    Einsamkeit / Liebeskummer , Trauer, Ehekrisen/Beziehungskrisen, Unzufriedenheit im Job, Ängste jeder Art – und vieles mehr.

  • Bonus: Onlinekurs "In 4 Tagen Klarheit statt Chaos im Kopf".

Mach Dich fit für The Work

Was Du bekommst, wenn Du Dich hier einträgst:

  1. Vollständigen Zugangslink zum kostenlosen Mitgliederbereich
  2. Infos, wenn es Updates und Neuerungen zum Mitgliederbereich gibt
  3. Gelegentliche E-Mails rund um das Thema The Work

"The Work"-Anwender aus Leidenschaft

Ich habe mich über sehr viel Lektüre, Videos und Coaching-Angebote zum Thema "The Work" weitergebildet. Doch der beste Lehrer, The Work zu erlernen, war und ist mein eigenes Leben. Die Depressionen sind weg, The Work und meine Erfahrungen, wie ich den Weg aus meiner Krise damit überwunden habe, sind geblieben. Meine Passion ist es, dieses Wissen und die befreiende Kraft der 4 Fragen an Dich weiterzugeben.

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

Jörg Rüdebusch

Was ist The Work? - Eine kurze Erklärung

The Work ist eine einfache Selbstcoachingmethode, die aus 4 Fragen und 3 Umkehrungen besteht. Die Entdeckerin dieser Methode ist die US-Amerikanerin Byron Katie. Sie fand heraus, dass wir nur leiden, wenn wir einen stressigen Gedanken glauben. Im Grunde fußt auf dieser Erkenntnis  The Work. Denn mit dieser einfachen Fragetechnik überprüfen wir Gedanken, auf deren Wahrheitsgehalt. So können stressige Gedanken ganz leicht aufgelöst werden und Leiden löst sich auf.